Gordon Engelhardt      

         07.01.1969 - 08.01.2024             

 

Mein lieber Schatz, Mausebär, Liebling u.v.m.

 

Du ahnst gar nicht wie sehr wir Dich vermissen. Wir haben gemeinsam 2 Jahre gekämpft und schließlich doch verloren.
Den Kindern und mir bleibt jetzt nur noch die Erinnerung. Aber die hält uns zusammen und bringt uns natürlich auch noch sehr oft zum weinen, weil Du eine riesen Lücke hinterlässt.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für all die Jahre, die ich an deiner Seite verbringen durfte. Für all die Jahre, die Du mich so akzeptiert hast wie ich bin. Für all die Jahre, in denen ich mit Dir den Traum einer eigenen Zucht verwirklichen konnte. Für all die Jahre, die Du immer, hinter mir und meinen Entscheidungen gestanden hast.
Für all die Jahre für die du alles riskiert hast, auch deine Gesundheit, nur um uns glücklich zu machen.
Aber ich kann Dir versichern, das hast Du geschafft.
DANKE für alles !
Wir lieben Dich von hier bis zum Mond und Trilliarden mal rum 
Deine kleine Familie
Danny, Jolina und Robin

 

 


  

 

  

  


E-Mail
Anruf
Infos